Nichts hält mich auf! Garmin Outdoor Challenge.

Ich bin.

Ich bin der Wind.
So schnell mich meine Flügel tragen.

Ich bin der Nervenkitzel ohne Kompromisse, ohne Fragen.
So unbekümmert wie jedes Kind.

Ich bin Unterwegs.
So weit mich meine Füße tragen.

Ich bin der Quell von tausend Fragen.
So lange bis ich dir geh‘ auf den Keks.

Und nichts hält mich auf.

~ Janines 15 Minuten-Prosa ENDE.

Naja, fast nichts. Es gibt ja durchaus Grenzen im Leben, die kann man nicht so ohne weiteres ignorieren. Ich zumindest nicht. Familie, Beruf, Partnerschaft und vor allem das Liebe Geld lassen sich in den seltesten Fällen so unbekümmert und einfach verbinden.

Die Kategorie des Wettbewerbs EXTREM fällt für mich also schonmal flach. Ich bin manchmal extrem – extrem launisch, extrem sprunghaft, extrem unkompliziert, extrem auf Zack, extrem unmotiviert, extrem aufgedreht, extrem vielseitig… Aber ich betreibe keinen Extremsport. Dazu bin ich einfach zu faul und bequem, mir fehlt die Zeit und Nervenkitzel habe ich so oder so jeden Tag. Da freuen sich meine grauen Zellen auch mal über etwas Entspannung in der Freizeit.

Ich werde wohl also nie in die Verlegenheit kommen für den Wettbewerb ein spektakuläres Outdoorfoto zu schießen – es sei denn man definiert bei Garmin nicht nur ACTION ACTION und ACTION als spektakulär. Es gibt ja durchaus auch in unseren heimischen Gefilden bei gediegenen Wanderungen in der Natur Spektakuläres zu sehen. Wenn ich also noch ein geeigenetes Motiv finde, werde ich mein Glück wohl damit versuchen.

Das Thema der Garmin Outdoor Challenge:

Nichts hält dich auf!

Was geht?
2 Kategorien – Extreme oder Classic
2 Medien – Fotografie oder Video

3 Gewinner pro Gruppe

1.Preis: Ein Oregon® 450t und eine Reise der SportScheck Berg- und 
Skischule by Vivalpin für zwei Personen
2.Preis: Ein Oregon® 450t oder ein Forerunner® 310XT inkl. Ausrüstungs-
gutschein á 100 Euro von SportScheck
3.Preis: Ein eTrex Venture® HC oder ein Forerunner® 110

Wie wird der Gewinner gewählt?
Die User stimmen über die besten Videos und Bilder ab und wählen somit die Sieger der Challenge.

Also aufpassen, denn es ist nicht mehr viel Zeit! Die Leute müssen ja noch für das tolle Foto abstimmen. Natürlich kann man mir auch Bescheid geben, wenn es etwas zu Bewerten gibt! Ich mach da gern mit. :)

Teilnahmeschluss ist der 29. August 2011 um 12 Uhr.

 

Viel Glück!

Meine Ergebnisse kommen wie immer auch nach. In der Zwischenzeit kann man sich ja ein Bild seiner Mitstreiter machen und schauen ob es sich noch lohnt auf Motivsuche zu gehen oder die tiefen Speicher der Festplatten zu durchstöbern.

-> Zur Webseite von der Garmin Outdoor Challenge.

 

 

One thought on “Nichts hält mich auf! Garmin Outdoor Challenge.

Was sagst Du dazu?

