Alles Neu macht der März.

Leipzig.

Lang, lang ists her seitdem ich wieder Luft hatte mich an meinen Blog zu erinnern. Die guten Silvestervorsätze sind dahin und der Arbeitsalltag hat mich wieder eingeholt. Wichtiger wollte ich mich nehmen – pah! Da hat der Chef andere Pläne, aber so ist das als Junior. Trotzdessen habe ich mich die vergangenen Tage dran gemacht um hier mal wieder frischen Wind reinzubringen.

Wie gefällt der neue Header?
Das bin ich auf den Schrammsteinen in der Sächsischen Schweiz bei der Malerwegwanderung letzen Herbst. Den Bericht dazu bin ich noch Schuldig, kommt aber noch mit den entsprechenden Bildern. Werde mich die Tage mal mehr aus meiner Winterpause zurückmelden eh mich die Frühjahrsmüdigkeit übermannt. Grins.

Was ist noch geplant?
Ich dachte ich besuche dieses Jahr noch ein paar Halden, bringe den Malerweg zu Ende und wage mich an das Abendteuer ENGLAND. Ja, ich will England erwandern. Es zieht mich magisch an. Die entsprechenden Lektüren liegen mir schon vor, Urlaub ist genehmigt (1 ganzen Monat Juchei!) und ich freue mich schon. Ich bin gespannt wieviel ich davon tatsächlich schaffe, aber ich werde hier darüber berichten.

Bis dahin. Freut euch auf den Malerweg. Der kommt mit hübschen Bildern daher!

Was sagst Du dazu?

